Bewerbung für eine ausbildung als verwaltungsfachangestellte Muster

Organisationsfähigkeiten: Sie sind verantwortlich für die Organisation des Büros, indem sie Dateien kategorisieren, das Büro sauber und frei von Unordnung für Besucher und Mitarbeiter halten und eingehende Post organisieren. Verwaltungsangestellte sollten auch verstehen, wie Sie E-Mails an den richtigen Empfänger weiterleiten, wenn sie im allgemeinen E-Mail-Konto des Büros arbeiten. Sie können auch für die Kalender anderer Mitarbeiter verantwortlich sein, sodass sie verstehen sollten, wie Besprechungen und Termine in einem Planungsprogramm erstellt werden. Kurse zur Verwendung von Computeranwendungen, wie Textverarbeitung und Tabellenkalkulationssoftware, können besonders hilfreich sein. Harmony Holistic Health sucht den idealen Kandidaten für die Arbeit als Verwaltungsangestellter in unserem Arzt. Sie werden für die Beantwortung von E-Mails von Patienten und Ärzten, das Beantworten von Telefonanrufen und die Übertragung an den richtigen Mitarbeiter, die Einreichung von Papieren, die Aufrechterhaltung eines organisierten Dateisystems und die Sauberung des Front Office verantwortlich sein. Sie sollten über grundlegende Buchhaltungserfahrung verfügen, ihre Zeit gut managen, über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten verfügen und detailorientiert sein. Die Kandidaten sollten über grundlegende Erfahrungen mit Computern verfügen und wissen, wie Sie E-Mails verwenden, Dokumentdateien erstellen und Berichte drucken können. Aufstiegsmöglichkeiten hängen oft von der Berufserfahrung und dem Wissen über Computeranwendungen wie Textverarbeitung und Tabellenkalkulationssoftware ab. Bereiten Sie einen Lebenslauf vor. Wer sich für einen Verwaltungsangestellten interessiert, sollte überprüfen, ob alle Informationen über seinen Lebenslauf korrekt sind.

Sie sollten auch alle relevanten Bildungs- und Erfahrungen auflisten. Absolvent mit einem High-School-Abschluss. Verwaltungsangestellte sollten über ein Abitur oder ein gleichwertiges Diplom verfügen, z. B. eine bestandene Punktzahl für den Test zur allgemeinen Bildungsentwicklung, auch bekannt als GED-Test. Dies kann Arbeitgebern zeigen, dass die Bewerber über die für die Position erforderlichen Grundkenntnisse verfügen. Die meisten Arbeitgeber verlangen, dass Verwaltungsangestellte mindestens über ein Abitur verfügen. Einige Arbeitgeber bevorzugen jedoch, dass der Bewerber einen Bachelor- oder Associate-Abschluss in verwandten Bereichen wie Kommunikation oder Wirtschaft hat. Die Teilnahme an Computersoftwareklassen kann Verwaltungsangestellten einen Vorteil verschaffen, wenn sie um einen Einstiegsjob konkurrieren. Kandidaten können diese in der High School nehmen oder eine Gemeinschaftsschule besuchen, um ihre Kenntnisse über Computerprogramme zu verbessern. Wenn Sie sich für eine bestimmte Branche bewerben, kann es nützlich sein, mehrere Klassen zu nehmen, die sich auf die Terminologie beziehen, die das Unternehmen häufig verwenden kann. Detailorientiert: Verwaltungsangestellte sollten bei der Überwachung von Kundenkonten auf Details achten.

Sie müssen bestätigen, dass alle Informationen korrekt sind, bevor sie Papiere einreichen und sicherstellen, dass alle Kundeninformationen sicher bleiben. Verwaltungsangestellte müssen möglicherweise detaillierte Nachrichten annehmen, wenn Clients anrufen, um die richtigen Informationen weiterzuleiten. Es gibt viele Karrieren im Zusammenhang mit einem Verwaltungsangestellten. Hier sind einige alternative Karrieren zu berücksichtigen: Allgemeine Büroangestellte benötigen in der Regel ein High-School-Diplom oder gleichwertig. Buchhaltungserfahrung: Grundlegende Buchhaltungserfahrung ist hilfreich für Verwaltungsangestellte, da sie Finanztransaktionen abwickeln können. Sie sollten verstehen, welche Informationen in das Buchhaltungsprogramm eingegeben werden sollen, und eine Methode zum Organisieren von Belegen und anderen damit verbundenen Finanzpapieren erstellen. Möglicherweise müssen sie auch Kopien von Finanzunterlagen für Kunden oder Versicherungszwecke anfertigen. Zeitmanagement-Fähigkeiten: Verwaltungsangestellte haben oft nur eine minimale Aufsicht, daher sollten sie wissen, wie sie ihre Zeit gut managen können, ohne sich auf andere Mitarbeiter verlassen zu müssen.